Punktspielbetrieb in der Eishalle startet wieder ab FreitagNach dem Brand

Punktspielbetrieb in der Eishalle startet wieder ab FreitagPunktspielbetrieb in der Eishalle startet wieder ab Freitag
Lesedauer: ca. 1 Minute

Ab Freitag wird der gesamte Punktspielbetrieb wieder regulär in der Eishalle Peißenberg laufen und ab nächster Woche auch wieder der reguläre Trainingsbetrieb für alle Mannschaften mit der Nutzung der Kabinen.

Doch bevor das so sein wird, muss der Vorplatz an der Eishalle, Teile der Eishalle sowie die Kabinen nach dem schweren Brand von einer professionellen Firma gereinigt werden. Von der Leitung der Gemeindewerke Peißenberg wurde diese Maßnahme beschlossen und in Auftrag gegeben. „Wir bedanken uns ausdrücklich bei den Peißenberger Gemeindewerken für das professionelle und schnelle Handeln in dieser für die Eishackler sehr schwierigen Lage“, so Eishackler-Boss Norbert Ortner.

Auf gewisse Änderungen bei den Punktspielen der Eishackler müssen sich die Zuschauer im Peißenberger Eisstadion aber einstellen. Aufgrund des Brandes in der benachbarten Cari-Bar und den Sperrungen im Eingangsbereich des Bäderparks können die Zuschauer nicht wie gewohnt das Eisstadion betreten.

Als Provisorium wird der Nebeneingang am Kabinentrakt als Haupteingang umfunktioniert, wo auch die Eintrittskarten erworben werden können.

Um etwaigen Verzögerungen und langen Warteschlangen im Freien zu entgehen, bietet die Sparte Eishockey ab sofort für die beiden Spiele (letztes Zwischenrunden-  und erstes Play-off-Viertelfinalspiel) am kommenden Wochenende einen zusätzlichen Kartenvorverkauf in folgenden Geschäften in Peißenberg an:

- Fahrrad- und Eishockeyshop, Sigi Schmid, Schongauer Straße
- Bäckerei Andrä, Hauptstraße
- Bäckerei Andrä, Sonnenstraße

Die verbilligten Karten für die Dauerkartenbesitzer können nur im Fahrrad- und Eishockeyshop, Sigi Schmid, an der Schongauer Straße erworben werden.

Für das Viertelfinalspiel am Sonntag, 21. Februar, können zusätzlich am Freitagspiel ab der ersten Drittelpause Karten beim Kassenteam am Stadion erworben werden.