Passau Black Hawks in Miesbach gefordertDuell um die Tabellenführung

PassauPassau
Lesedauer: ca. 1 Minute

Am Sonntag steht für die Passau Black Hawks das Duell beim Bayernliga-Tabellenführer TEV Miesbach auf dem Programm. Die Passauer liegen mit einem Spiel mehr auf dem Konto einen Punkt hinter dem TEV.

„Think Big“ ist das Motto beim Auswärtsspiel am Sonntag. Warum sollte den Habichten mit einer geschlossen und vor allem konzentrierten Mannschaftleistung kein Coup beim Tabellenführer gelingen? Bei noch fünf zu absolvierenden Spielen stehen die Passau Black Hawks in der Tabelle so weit vorne wie nie zuvor seit dem Wiederaufstieg in die Bayernliga. Ohne Frage stehen noch harte und schwere Spiele für Black Hawks auf dem Programm. Trotzdem darf ein bisschen Träumen erlaubt sein. Denn vielleicht stehen die Passau Black Hawks nach dem 24. Spieltag dann ganz oben in der Tabelle.

Jetzt die Hockeyweb-App laden!