Oldriverkings treffen auf EC Peiting AHHC Landsberg

Oldriverkings treffen auf EC Peiting AHOldriverkings treffen auf EC Peiting AH
Lesedauer: ca. 1 Minute

Die Oldriverkings treten mit so wohlklingende Namen wie Michael Falkenberger, Christoph Mayer, Markus Haschka, Thore Knopf, Peter Klemm, Daniel Möhle, Christian Reuter, Martin und Matthias Hitzelberger, Christian Gerum, Alexander Endres, Andreas Zeck, Ferdinand Speckkamp, Sven Almanstötter und Rolf Hammer an. Die Jungs trainieren bereits seit Wochen hart auf dieses Spiel hin und sind heiß, das Prestigeduell für sich zu entscheiden. Extra aus den USA reist Abwehrrecke Manuel Wintergerst an. Jojo Hicks musste dagegen seine fest eingeplante Teilnahme aus beruflichen Gründen absagen. Als Kapitän wurde einstimmig der älteste Spieler, aber ewig jung gebliebener, Markus Weiß gewählt. Als Chefcoach fungiert Gerhard Petrussek. Bei den Gästen wird unter anderem Reiner Hain mit von der Partie sein. Der Eintritt ist frei. Über Spenden zugunsten des Theotinum Verein Kinderhospiz Dießen würden sich die Landsberger freuen.


💥 Alle Spiele der Eishockeys WM Live auf SPORTDEUTSCHLAND.TV 👉 Mit dem Rabattcode [HOCKEYWEB5] sparst Du 5€ auf den Turnierpass - Jetzt sichern!   🥅
Jetzt die Hockeyweb-App laden!