Nature Boyz zweimal gefordertAm Wochenende gegen Bad Tölz 1b und TSV Trostberg

Nature Boyz zweimal gefordertNature Boyz zweimal gefordert
Lesedauer: ca. 1 Minute

Der in dieser Saison zum EC Bad Tölz 1b zurückgekehrte Christopher Lorenz trifft auf seine letztjährigen Mannschaftskameraden der Nature Boyz. Die Bad Tölzer dürften von der Spielstärke her eher mit den Forstern verglichen werden können. In der vergangenen Saison spielten sie in der Landesliga-Gruppe 2, in der auch der Sonntagsgegner TSV Trostberg antritt. In der Vorrunde der vergangenen Saison erreichten die Löwen lediglich acht Punkte, und mussten wie die Gastgeber auch in der Abstiegsrunde antreten. Dort konnten sie sich den Klassenerhalt sichern.  

Mit dem TSV Trostberg gastiert am Sonntag um 17:00 Uhr ein Kandidat, der nach dem Ende der Vorrunde in der Landesliga Gruppe 2 sicherlich in den Play-off-Spielen stehen wird. In der letzten Saison trafen beide Kontrahenten in der Abstiegsrunde aufeinander. In Trostberg unterlagen die Gastgeber knapp mit 5:7, zu Hause konnte der Klassenerhalt mit einem Sieg gesichert werden. Trotz der Niederlage in Peißenberg standen die Gäste am Ende souverän an der Tabellenspitze der Abstiegsrunde.


💥 Alle Highlights der Eishockey WM kostenlos auf SPORTDEUTSCHLAND.TV   🥅
Jetzt die Hockeyweb-App laden!