Nature Boyz treffen auf EishacklerLokalderby am Sonntag in Peißenberg

Nature Boyz treffen auf EishacklerNature Boyz treffen auf Eishackler
Lesedauer: ca. 1 Minute

Der Countdown läuft – am Sonntag treffen um 17 Uhr die beiden Landkreisrivalen SC Forst und TSV Peißenberg im Peißenberger Eisstadion aufeinander. Der Bayernligist TSV Peißenberg geht selbstverständlich als klarer Favorit in dieses Spiel. Die Mannschaft steht schon etwas länger auf dem Eis und hat schon mehr Vorbereitungsspiele bestritten. Bis zum Aufeinandertreffen haben sie zweimal gegen den EC Peiting (Oberliga) gespielt, wie am Freitag gegen die EA Schongau.

Die „Gastgeber“ bestritten bisher nur das Spiel zu Hause gegen den ESC Kempten, das bekanntermaßen knapp verloren ging. Die Nature Boyz haben auch in dieser Woche wieder hart trainiert. Selbstverständlich will man den Nachbarn ein wenig ärgern und das Spiel so eng wie möglich gestalten. „Vor allem soll es ein schönes, faires und spannendes Spiel werden, das wir unseren Fans, und auch den Peißenbergern bieten wollen. Die meisten Spieler kennen sich auch privat ziemlich gut, so wird es keine Überraschungen geben“, erklärt der Verein.

In Bezug der Eintrittspreise gilt folgende Regelung: Die jeweiligen Dauerkarten gelten natürlich für dieses Spiel. In Absprache mit dem TSV Peißenberg kostet die Einzelkarte sieben Euro, die ermäßigte gibt es für 4,50 Euro.

Jetzt die Hockeyweb-App laden!