Mighty Dogs verpflichten Mark StibitzERV Schweinfurt

Mighty Dogs verpflichten Mark StibitzMighty Dogs verpflichten Mark Stibitz
Lesedauer: ca. 1 Minute

Der gebürtige Nürnberger durchlief den Nachwuchs des EHC 80 und machte für seinen Heimatverein auch die ersten Spiele im Seniorenbereich (Bayernliga). Sein sportlicher Weg führte ihn dann u.a. durch die Regionalliga Nord (Hamburger SV) und die Oberliga Ost (Icefighters Leipzig), ehe er dann in der letzten Saison zum zweiten Mal für die Kissinger Wölfe aufs Eis ging.

Eine zwischenzeitlich auskurierte Schulterverletzung führte dazu, dass Stibitz nur zwölf Spiele in der Landesliga bestritt, dabei mit acht Toren und zwölf Vorlagen aber eine ordentliche Statistik vorweisen kann.

Privat und beruflich hat Stibitz nun seine Heimat nahe der Grenze des Landkreises Schweinfurt gefunden und ein neues sportliches Umfeld gesucht. Gute Kontakte zu Timo Jung führten dann zur Aufnahme von Gesprächen mit Verantwortlichen des ERV.


Die geilste Zeit des Jahres! Alle Playoffspiele der PENNY DEL siehst du LIVE nur bei MagentaSport!   🤩📺🏒
Jetzt die Hockeyweb-App laden!