Mighty Dogs nehmen Jan Slivka unter VertragERV Schweinfurt

Mighty Dogs nehmen Jan Slivka unter VertragMighty Dogs nehmen Jan Slivka unter Vertrag
Lesedauer: ca. 1 Minute

Und es war reger Betrieb auf dem Eis. Insgesamt vier Blöcke und drei Goalies waren auf dem Eis zu sehen. Mit dabei auch der wohl vorerst letzte Neuzugang im Team: Jan Slivka. Ein 20-jähriger, rechts schießender Stürmer aus Tschechien. Er hinterließ beim gestrigen Probetraining ein überzeugenden Eindruck, so dass im Anschluss ein Vertrag für die kommende Saison geschlossen wurde. Slivka durchlief in Bili Tygri Liberec sämtliche Nachwuchsmannschaften. In der vergangenen Saison war er im erweiterten Kader des EHC Bayreuth und hatte auch einige Einsätze. Den Großteil spielte er beim dortigen Juniorenteam. Insgesamt 75 Scorerpunkte standen am Ende der Saison auf seiner Habenseite.


💥 Alle Highlights der Champions Hockey League kostenlos 🤩
👉 auf sportdeutschland.tv
Jetzt die Hockeyweb-App laden!