Michael Köpf ist neuer Trainer des ERC LechbruckNachfolger für Michael Völk

Michael Köpf ist neuer Trainer des ERC LechbruckMichael Köpf ist neuer Trainer des ERC Lechbruck
Lesedauer: ca. 1 Minute

Fünf Jahre lang hat der bisherige ERC-Coach, Michael Völk, die junge Mannschaft der Flößer geformt, weiterentwickelt und in die Spitze der Bezirksliga geführt. In seiner Amtszeit konnte dreimal der Vizemeistertitel und einmal der dritte Platz gefeiert werden. Die Vorstandschaft des ERC Lechbruck bedankt sich bei Michael Völk für die erfolgreiche gemeinsame Zeit. Der neue Trainer der 1. Mannschaft des ERC Lechbruck ist Michael Köpf. Er kennt die Mannschaft sehr genau, denn er hat den ausscheidenden Trainer, Michael Völk, über die gesamte Zeit als Co-Trainer bzw. Mannschaftsleiter eng begleitet. Die ERC-Vorstandschaft hat sich bewußt um eine interne Lösung bemüht und ist glücklich die Zusage von Michael Köpf erhalten zu haben. Der eingeschlagene “Lecher Weg” soll mit Köpf weiter erfolgreich gestaltet werden und die Flößer wollen nächstes Jahr wieder ganz oben angreifen.

Jetzt die Hockeyweb-App laden!