Meißner bleibt den Donau Devils treuVfE Ulm/Neu-Ulm

Meißner bleibt den Donau Devils treuMeißner bleibt den Donau Devils treu
Lesedauer: ca. 1 Minute

Patrick Meißner ist ein hart arbeitender Verteidiger, der viel Energie aufs Eis bringt. Der 1,93 Meter große und 90 Kilogramm schwere Defensivmann bringt die richtigen Gardemaße mit. Mit 28 Jahren ist er im besten Eishockeyalter und bringt viel Erfahrung aus vielen Bayern- und Landesligaspielen mit. „Patrick ist nicht nur auf dem Eis, sondern auch in der Kabine ein Leader“, so VfE-Trainer Michael Bielefeld. Er wird innerhalb der Mannschaft eine Schlüsselfunktion einnehmen. Darüber hinaus wird Patrick auch für den VFE als Jugendtrainer zur Verfügung stehen. Zurzeit macht er in Füssen die Ausbildung zum Trainer.

„Wir sind froh“, so äußert sich Vorsitzender Dr. Jürgen Bauer, „dass Patrick ein weiteres Jahr im Trikot vom VfE aufläuft und darüber hinaus sich als Trainer für unsere Jugend zur Verfügung stellt. Mit Patrick Meißner und Armin Nußbaumer haben wir die Dienste von zwei Bayernliga-tauglichen Verteidigern verpflichten können.“

Jetzt die Hockeyweb-App laden!