Markus Babinsky verstärkt die Mighty-Dogs-DefensiveMehr Durchschlagskraft in der Verteidigung

Markus Babinsky wechselt zu den Mighty Dogs. (Foto: Denny Lerch/ERV Schweinfurt)Markus Babinsky wechselt zu den Mighty Dogs. (Foto: Denny Lerch/ERV Schweinfurt)
Lesedauer: ca. 1 Minute

Markus Babinsky spielte insgesamt acht Jahre für die Höchstadt Alligators. Zuvor sammelte er in jungen Jahren bei den Young Ice Tigers des EHC Nürnberg erste Erfahrungen. Der Verteidiger absolvierte zudem zahlreiche Partien für zweite Mannschaft des EHC Nürnberg, bevor 2012 der Wechsel zum damaligen Landesligisten aus Höchstadt folgte. Für die Mittelfranken absolvierte er insgesamt 279 Spiele. In der abgelaufenen Oberliga-Saison stand er für die Alligators 42 Mal auf dem Eis und erzielte sechs Tore.

Jetzt die Hockeyweb-App laden!