Lang und Reiser werden Mighty DogsERV Schweinfurt

Lang und Reiser werden Mighty DogsLang und Reiser werden Mighty Dogs
Lesedauer: ca. 1 Minute

Mit Georg Lang konnte man einen weiteren Stürmer für die erste Mannschaft gewinnen. Es ist keineswegs das erste Mal, dass er in der ersten Mannschaft steht. So hat Lang schon Erfahrungen in der Bayernliga und auch in der Oberliga Süd sammeln können. Als er aber in der Oberliga Süd nicht so oft eingesetzt wurde, wie von ihm erhofft, wechselte er im Januar 2013 zum ewigen Rivalen Höchstadter EC. In der letzten Saison lief er dann wieder für die 1b der Mighty Dogs auf.

Der zweite im Bunde ist ebenfalls ein Altbekannter. Steffen Reiser schnürt wieder die Schlittschuhe für die erste Mannschaft. Für viele sicherlich eine große Überraschung. Zum Ende der Saison 2009/10 hatte der heute 39-Jährige seine Schlittschuhe eigentlich an den Nagel hängen wollen. Dies tat er auch knapp drei Jahre, bis er in der Not sechs Oberligaspiele (Saison 2012/13) bestritt für den ERV. In der letzten Saison lief er des öfteren für die 1b in der Bezirksliga auf und macht auch die Vorbereitung seit einigen Wochen mit.

Jetzt die Hockeyweb-App laden!