Junger Verteidiger für Nature Boyz ForstMannschaftsvorstellung am Samstag

Elias Breidenbach spielt künftig für den SC Forst. (Foto: Verein)Elias Breidenbach spielt künftig für den SC Forst. (Foto: Verein)
Lesedauer: ca. 1 Minute

Elias Breidenbach hat sein Handwerk beim EC Peiting gelernt. Er durchlief alle Peitinger Nachwuchsmannschaften bis hinauf ins DNL2-Team in der letzten Saison. Nach einem kurzen Intermezzo bei der EA Schongau konnte ihn Sepp Bachmeier davon überzeugen, sich den Nature Boyz anzuschließen, um sich sportlich weiterzuentwickeln. Breidenbach fiel die Entscheidung überhaupt nicht schwer, spielen doch seine Spezl Daniel Anderl und Florian Deibler seit letzter Saison in Forst. Da sie ihm nur Gutes berichten konnten, war die Zusage nur noch Formsache.

Wer mehr über Breidenbach und dem Rest der Mannschaft erfahren möchte, sollte sich am Samstag, 1. September, Zeit nehmen. Um 19 Uhr beginnt im Forster Eisstadion die Saisoneröffnung mit der besagten Mannschaftsvorstellung. Die Veranstaltung findet bei jedem Wetter statt. DJ „Joe“ sorgt für die musikalische Umrahmung, die Spieler werden die Gäste mit Getränken und Gegrilltem bewirten. Zu späterer Stunde ist noch ein Barbetrieb vorgesehen.

Jetzt die Hockeyweb-App laden!