Hacker und Güßbacher bleiben in LandsbergTorhüterpositionen beim HCL sind besetzt

Hacker und Güßbacher bleiben in LandsbergHacker und Güßbacher bleiben in Landsberg
Lesedauer: ca. 1 Minute

Das Torhüter-Trio des HC Landsberg mit Christoph Schedlbauer bilden der 23-jährige gebürtige Schongauer Christian Hacker und der 18-jährige Landsberger Maximilian Güßbacher. 

Christian Hacker besitzt trotz seines jungen Alters schon Zweit- und Oberligaerfahrung, die er in Dresden und Leipzig gesammelt hat, während der erst 18-jährige Maximilian Güßbacher beim Augsburger EV und beim ESV Kaufbeuren Erfahrung in den höchsten Nachwuchsspielklassen sammelte und seit letzter Saison wieder im Nachwuchs des HC Landsberg spielt.

Ab Donnerstag, 13. August, ab 20 Uhr können Karten aller Kategorien bequem per Bestellformular auf der Homepage des Vereins unter www.hc-landsberg.de geordert werden. Ab Dienstag, 25. August, können dann jeweils dienstags von 18 bis 20 Uhr und samstags von 13.30 bis 15.30 Uhr Dauerkarten direkt in der Geschäftsstelle in der Eishalle gekauft werden.

Die Kartenpreise konnten auch dieses Jahr stabil bleiben, die Preise sind unverändert zur Vorsaison. Da in der Haupt-und Zwischenrunde zwei Spiele mehr stattfinden, sind dieses Jahr jedoch die Play-offs nicht eingeschlossen. Sitzplatzdauerkartenbesitzer können jedoch in den Play-offs ihre Plätze auch weiterhin bequem reservieren.

Für Neumitglieder mit Dauerkarte gibt es dieses Jahr eine Sonderaktion: Wer zusammen mit der Dauerkartenbestellung Mitglied beim HC Landsberg wird, bekommt nicht nur den ermäßigten Mitgliederpreis, sondern auch einen Rabatt von 20 Euro für das aktuelle Fantrikot.

Jetzt die Hockeyweb-App laden!