ESV Buchloe muss Spiel in Miesbach absagenCoronafall

BuchloeBuchloe
Lesedauer: ca. 1 Minute

Nachdem die Piraten in der aktuellen Saison von Covid-19 bisher glücklicherweise verschont geblieben sind, hat es nun also auch die Buchloer erwischt. „Wir warten aktuell noch auf die PCR-Ergebnisse der anderen Spieler, die derzeit noch nicht vorliegen“, berichtet der 2. Vorstand Florian Warkus. „Auf Grund dessen und weil sich zudem auch aktuell mehrere Spieler der 1b-Mannschaft und der Junioren in Quarantäne befinden, mussten wir die morgige Partie in Miesbach absagen“, so Warkus.

Ob das Spiel auf Grund des eigentlich komplett vollen Spielplans bis zum Vorrundenende am 16. Januar noch nachgeholt werden kann, steht momentan noch nicht fest – ist aber mehr als fraglich.

 Ebenso fraglich ist aktuell auch, ob das Heimspiel am Freitag gegen Dorfen und das Auswärtsmatch am Sonntag in Geretsried stattfinden wird. Dies hängt maßgeblich von den entsprechenden Testergebnissen ab.


Die geilste Zeit des Jahres! Alle Playoffspiele der PENNY DEL siehst du LIVE nur bei MagentaSport!   🤩📺🏒

💥 Alle Spiele der Eishockeys WM Live auf SPORTDEUTSCHLAND.TV 👉 zum Turnierpass   🥅
Jetzt die Hockeyweb-App laden!