ERV Schweinfurt verpflichtet Martin Oertel und Morgan ReinerZwei Stürmer für die Mighty Dogs

(Foto: ERV Schweinfurt)(Foto: ERV Schweinfurt)
Lesedauer: ca. 1 Minute

Martin Oertel, der schon einmal das Trikot der Mighty Dogs trug, lief in der vergangenen Saison für die Black Bears Freising in der Landesliga auf. Weitere Stationen waren unter anderem der Höchstadter EC, die Kissinger Wölfe, der ESC Haßfurt, die Erding Gladiators oder auch Vereine in den USA und Kanada. In weit über 600 Spielen konnte Oertel bereits knapp 200 Tore erzielen; zudem kommt er auf rund 400 Vorlagen. Pure Erfahrung also.

Der zweite Stürmer im Bunde ist Morgan Reiner. Ein 24-jähriger Deutsch-Kanadier, der seit 2016 in Deutschland aktiv ist. Bevor er nach Deutschland kam, spielte er unter anderem bei Butte Cobras, Arizona Redhawks und Tri-City IceHawks in den USA. In Deutschland spielte er für den EHC Neuwied, den Herforder EV und zuletzt für die Berlin Blues in der Regionalliga Ost.

Jetzt die Hockeyweb-App laden!