ERC zweimal gegen die SG Senden/BurgauHeimspiel am Sonntag

Am Wochenende stehen für den ERC Lechbruck zwei Vergleiche gegen die SG Senden/Burgau auf dem Programm. Zunächst treten die Lecher am Samstag um 20 Uhr im Illeraustadion in Senden an. Am Sonntag folgt dann bereits das Rückspiel im Lechparkstadion. Der Spielbeginn ist – für Lechbrucker Sonntags-Heimspiele untypisch – erst um 19.30 Uhr.
Grund hierfür ist, dass schlicht kein anderer Termin mehr frei war, denn das ursprünglich für den 27. Dezember geplante Spiel musste verschoben werden. Die SG Senden/Burgau konnte damals keine spielfähige Mannschaft stellen.
Senden/Burgau ziert momentan das Tabellenende der Bezirksliga Bayern-West mit lediglich einem Pluspunkt. In der vergangenen Saison wurden die Crocodiles zweimal deutlich besiegt (10:1 und 5:1). Und auch diesmal gehen die Lecher als Favorit ins Rennen. Zwei Siege sollen her, um weiterhin in der Spitzengruppe vertreten zu sein. Das Team um ERC-Kapitän Christoph Pfeiffer wird mit dem nötigen Respekt gegen die Krokodile antreten, um keine Zweifel aufkommen zu lassen: Die sechs Punkte müssen am Lech bleiben.
Nur bei MagentaSport siehst du ALLE Spiele live! 📺🤝