Eishackler wollen erfolgreichen Start ins neue Jahr 2015TSV Peißenberg

Eishackler wollen erfolgreichen Start ins neue Jahr 2015Eishackler wollen erfolgreichen Start ins neue Jahr 2015
Lesedauer: ca. 1 Minute

Die Germeringer, die aktuell auf dem elften Tabellenplatz mit 14 Punkten stehen, haben im letzten Spiel eine sehr gute Leistung gegen Waldkraiburg abgeliefert. Mit nur 4:2 verloren sie gegen den Tabellenführer und das muss man erst mal leisten. Auch haben sich die Wanderers mit den Kanadier Max Grassi (8 Tore und 2 Vorlagen in 5 Spielen) deutlich verstärkt. Die Eishackler konnten im Heimspiel zu Anfang der Vorrunde ein deutliches 6:1 erreichen doch in den Auswärtsspielen in den vergangenen Jahren waren die Wanderers immer eine wirklich harte Nuß. Da taten sich die Peißenberger immer schwer.

Am Sonntag müssen die Peißenberger dann auf eigenem Eis gegen die Icehogs ran. Bei den Paffenhofener die aktuell nur zwei Punkte hinter den Eishacklern stehen, haben die Peißenberger mit einem denkbar knappen 1:0 im Auswärtspiel gewonnen. Doch wenn die Eishackler wieder so eine konzentrierte Leistung abliefern wie gegen Landsberg, dann sollte ein Punktgewinn im Heimspiel im Bereich des Möglichen sein. Brauchen könnten die Eishackler die Punkte allemal um sich noch die theoretische Chance auf den fünften Platz aufrechtzuerhalten.

Die Unterstützung der treuen Fans und des Fanclubs brauchen die Peißenberger Burschen aber in jedem Fall. In diesem Sinne möchte sich die gesamte TSV-Mannschaft, die Trainer sowie die gesamte Vorstandschaft für die tolle Unterstützung in der bisherigen Saison bedanken. Norbert Ortner, der 1.Vorstand der Eishackler, erklärt: „Wir wünschen allen Peißenberger Fans, Zuschauern und natürlich unseren Sponsoren einen guten Rutsch und ein gesundes, glückliches und erfolgreiches 2015 und bedanken uns recht herzlich für die zahlreichen Besuche und die Unterstützung im Jahr 2014.“

Zum Spiel gegen Germering wird wieder ein Zuschauerbus eingesetzt. Hier die Abfahrtszeiten: 18.10 Kriegerdenkmal, 18.15 Uhren Weiss, 18.30 Eisstadion, Fahrpreis wie immer 10 Euro, Anmeldungen wie immer unter: E-Mail: [email protected] oder per Telefon bei Busreisen Ortner 0881/9253414.


💥 Alle Spiele der Eishockeys WM Live auf SPORTDEUTSCHLAND.TV 👉 Mit dem Rabattcode [HOCKEYWEB5] sparst Du 5€ auf den Turnierpass - Jetzt sichern!   🥅
Jetzt die Hockeyweb-App laden!