Eisbären Oberstdorf besetzen KontingentplatzEC Oberstdorf

Eisbären Oberstdorf besetzen KontingentplatzEisbären Oberstdorf besetzen Kontingentplatz
Lesedauer: ca. 1 Minute

Bereits im Dezember 2013 kam der jetzt 32-jährige, in Montreal geborene Kanadier Alexandre Santos von der SG Lindenberg/Lindau 1b zu den Eisbären und wird auch in der Landesligasaison 2014/15 für die Eisbären auf Torjagd gehen. In der abgelaufenen Saison absolvierte Alexandre Santos zwölf Spiele für die Waibel-Truppe und konnte dabei fünf Tore und sieben Assists für sich verbuchen. Allerdings  verletzte sich der Stürmer mit der Nummer 19 am 30.Spieltag und stand den Eisbären über vier Wochen nicht zur Verfügung, meldete sich aber am letzten Spieltag der Saison 2013/14 eindrucksvoll zurück und beendete die Saison mit dem letzten Saisontreffer für die Eisbären Oberstdorf.

Jetzt die Hockeyweb-App laden!