EHC Waldkraiburg verlängert mit Kevin Schneider und Felix LodeEigengewächse bleiben

Kevin Schneider wird in der neuen Saison mit der Nummer 8 auflaufen. (Foto: Paolo Del Grosso/EHC Waldkraiburg)Kevin Schneider wird in der neuen Saison mit der Nummer 8 auflaufen. (Foto: Paolo Del Grosso/EHC Waldkraiburg)
Lesedauer: ca. 1 Minute

Beide Spieler, Lode als Verteidiger, Schneider als Angreifer teilten sich ihre Zeit in den Jugend-Teams des EHC Waldkraiburg. 2015/16 verbrachten beide noch in der Spielgemeinschaft Waldkraiburg/Berchtesgaden, bevor es Schneider nach einem weiteren Jahr in Waldkraiburg vorerst ins U16- und U17-Team zu den Eisbären nach Regensburg zog. Dort sammelte er unter anderem in der Schüler-Bundesliga nicht nur Punkte in Form von Toren und Assists, sondern auch wertvolle Erfahrung.

Für beide Spieler startete die Laufbahn in der Seniorenmannschaft der Waldkraiburger Löwen in der Saison 2019/20. Hier werden sie vom Trainer-Duo Piskunov in das Spiel integriert, sodass die Fans noch viele Jahre Freude an diesen jungen Wilden haben dürfen.

Jetzt die Hockeyweb-App laden!