EHC Waldkraiburg hilft den FlutopfernNoteinsatz im Simbach am Inn

Lesedauer: ca. 1 Minute

Für weit über 1000 Euro kauften die Ordner und die Verantwortlichen des EHC Waldkraiburg am letzten Samstag ein und füllten so einen großen Sprinter sowie einen der Mannschaftsbusse des EHC Waldkraiburg mit Hilfsgütern. Wasser, Getränke, Lebensmittel – alles, was die vom Schicksal Getroffenen brauchen konnten, war mit an Bord. Vor Ort in Simbach am Inn, wo das Hochwasser besonders stark wütete, hatten die Industriestädter Kontakte geknüpft und verteilten dann die Hilfsgüter.

Natürlich packten die Ordnerinnen und Ordner vor Ort auch selbst kräftig an und so freute man sich in Simbach über die großartige Unterstützung in dieser schweren Zeit.


Die geilste Zeit des Jahres! Alle Playoffspiele der PENNY DEL siehst du LIVE nur bei MagentaSport!   🤩📺🏒

💥 Alle Spiele der Eishockeys WM Live auf SPORTDEUTSCHLAND.TV 👉 zum Turnierpass   🥅
Jetzt die Hockeyweb-App laden!