EA Schongau 1b zum Rückspiel zu GastLetzter Test am Sonntag für SC Forst

Lesedauer: ca. 1 Minute

Am letzten Wochenende konnten sich die Gastgeber gegen die 1b der Mammuts in Schongau knapp mit 3:2 durchsetzen. Das Spiel gegen den Bezirksligisten und auch schon in den vorangegangenen Partien kam zu Tage, in welchen Mannschaftsteilen noch Schwächen auszumerzen sind. Trainer Josef Bachmeier hat in der laufenden Woche die spezielle Übungseinheiten absolvieren lassen, z. B. die Verwertung von Torchancen und auch die Schüsse auf das gegnerische Tor.

Sicher werden die Gäste versuchen, ihre Gastgeber zu ärgern und das Spielergebnis knapp zu halten. Hoffen wir auf eine in einigen Teilen stark verbesserte Heimmannschaft, die es gelernt hat, die Chancen besser zu nutzen.

Jetzt die Hockeyweb-App laden!