Doppelpack für die die Passau Black HawksDeuschl und Schindlbeck verlängern

PassauPassau
Lesedauer: ca. 1 Minute

Der 24-jährige Robin Deuschl kam vor einem Jahr vom Deggendorf SC zu den Black Hawks. Er erzielte 15 Scorerpunkte bei lediglich zwölf Strafminuten. Der extrem kampfstarke Robin Deuschl zeichnet sich insbesondere durch seinen unbändigen Willen und Einsatz aus.

Dazu dürfen sich die Fans der Passau Black Hawks auch über die Vertragsverlängerung von Dominik Schindlbeck freuen. Somit bleibt das Duo Schindlbeck-Sulcik auch im vierten Jahr in Folge zusammen. In der vergangenen Saison erzielte Schindlbeck 40 Scorerpunkte. Zusammen kommen Schindlbeck und Sulcik auf genau 100 Scorerpunkte.

„Mit den Vertragsverlängerungen von Robin und Dominik setzen wir natürlich weiter auf Qualität. Dazu haben beide noch unglaublich viel Potenzial“, freut sich Sportmanager Christian Zessack.

Jetzt die Hockeyweb-App laden!