Dominik, Markus und Stefan Kerber bleiben dem HCL treuTrio spielt weiterhin für Landsberg

Dominik, Markus und Stefan Kerber bleiben dem HCL treuDominik, Markus und Stefan Kerber bleiben dem HCL treu
Lesedauer: ca. 1 Minute

Die Brüder Dominik (26) und Markus Kerber (28) sowie ihr Cousin Stefan (25) bleiben auch in der anstehenden Saison dem HC Landsberg treu. Somit, meint 1. Vorstand Markus Haschka augenzwinkernd, wäre auch eine reine „Kerber-Sturmreihe“ denkbar. „Dies wäre wohl einzigartig in der Bayernliga – muss aber natürlich von Chefcoach Andreas Zeck entschieden werden.“

Stefan und Dominik Kerber zählen schon seit einigen Jahren zu den wichtigen Eckpfeilern der Riverkings. Mit Markus Kerber wechselte erst zur Mitte der letzten Saison ein Leistungsträger zurück zu seinem Heimatverein und übernahm sofort eine tragende Rolle im Team der Riverkings.

Jetzt die Hockeyweb-App laden!