Dogs empfangen Hassfurt-Bezwinger InzellERV Schweinfurt

Dogs empfangen Hassfurt-Bezwinger InzellDogs empfangen Hassfurt-Bezwinger Inzell
Lesedauer: ca. 1 Minute

Die Mighty Dogs und Inzell haben einiges an Gemeinsamkeiten. Wie Schweinfurt fährt auch Inzell das Konzept, mehrheitlich auf einheimische Spieler zu setzen. Doch die Mannschaft des DEC Inzell kommt nur schwer in die Gänge. Einem Sieg gegen die Regensburger 1b (5:1) stehen Niederlagen gegen Bad Kissingen (3:7), Selb (4:8) und Dingolfing (3:10) gegenüber. Und auch ihr Derby gegen Trostberg (4:6) konnte nicht gewonnen werden. Auch das ist eine Gemeinsamkeit beider Mannschaften. Allerdings bezwang die Mannschaft aus Inzell in ihrem letzten Heimspiel die Haßfurter mit 5:2.

Mit einer ähnlichen Leistung wie zuletzt gegen Selb sollte es möglich sein, dass die Punkte in Schweinfurt bleiben.

Jetzt die Hockeyweb-App laden!