Devils Ulm/Neu-Ulm verpflichten Wolfgang RichterVerstärkung für die Defensive

Neu im Team: Devils Ulm/Neu-Ulm. (Foto: Devils Ulm/Neu-Ulm)Neu im Team: Devils Ulm/Neu-Ulm. (Foto: Devils Ulm/Neu-Ulm)
Lesedauer: ca. 1 Minute

Richter bringt mit 1,92 Meter und 97 Kilogramm Gardemaße mit zu den Devils. Der gebürtige Memminger, der im Nachwuchs des ESV Kaufbeuren und des HC Landsberg ausgebildet wurde, möchte sich bei den Devils durch harte Arbeit weiterentwickeln.

„Wolfgang hat sich in den bisherigen Trainingseinheiten sehr motiviert und ehrgeizig präsentiert. Er steht voll hinter unserer Vision und hat sich vom ersten Tag in die Mannschaft eingebracht.  Einen Typen wie ihn hat man einfach gerne in der Mannschaft. Ich freue mich schon darauf mit ihm intensiv auf dem Eis zu arbeiten“, so Trainer Robert Linke.

Jetzt die Hockeyweb-App laden!