Der Kapitän bleibt an BordPlanungen beim HC Landsberg

Der Kapitän bleibt an BordDer Kapitän bleibt an Bord
Lesedauer: ca. 1 Minute

Ebenso freut sich der gesamte Vorstand, über die Zusagen der beiden talentierter Nachwuchsspieler. Mika Reuter und Timo Hauck. Beide Spieler standen bereits in der abgelaufenen Saison im Kader des HCL und sind in der nächsten Saison als fester Bestandteil der 1. Mannschaft eingeplant. Dazu 1. Vorstand Markus Haschka: „Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm. Mika und Timo treten in die Fußstapfen Ihrer Väter. So waren bereits Christian Reuter als auch Alexander Endres jahrelang als Spieler im Landsberger Eishockey erfolgreich aktiv.“

Auch die ersten Abgänge stehen fest: Zur Freude aller hat Danny Grünauer ein Stipendium an der University of Minnesota bekommen und wird dort ab August sein Sportstudium fortführen. Alex Christian zieht es zum Studieren nach Hamburg. Mike Dolezal dagegen wechselt innerhalb der Bayernliga zu den Memminger Indians. Marius Dörner wird versuchen, nächste Saison bei einem starken Landesligisten mehr Spielpraxis zu sammeln und so den nächsten Schritt in seiner noch jungen Karriere gehen. Zudem verlässt Michael Folk den Verein.

Jetzt die Hockeyweb-App laden!