Christian Gerum wird neuer 2. Vorstand beim HCLHC Landsberg

Christian Gerum wird neuer 2. Vorstand beim HCLChristian Gerum wird neuer 2. Vorstand beim HCL
Lesedauer: ca. 1 Minute

Ab sofort übernimmt der 47-jährige gebürtige Landsberger Christian Gerum vorerst kommissarisch das Amt, bevor er dann in einer turnusgemäßen Mitgliederversammlung gewählt werden kann.

Christian Gerum war lange Jahre Bundesliga- und DEL-Profi beim Mannheimer ERC (jetzt Adler Mannheim), in Nürnberg, Kaufbeuren und dann auch in München und erlernte das Verteidiger-Handwerk beim EV Landsberg, für den er auch in der damaligen 2. Bundesliga aufs Eis ging.

Dazu 1.Vorstand Markus Haschka: „Christian ist als gebürtiger Landsberger mit Eishockeysachverstand eine tolle Verstärkung für unser Vorstandsteam. Er bringt für die Position mit dem Schwerpunkt „Sport“ besten Eishockeysachverstand mit und wird sich ab sofort zusammen mit dem Rest der siebenköpfigen Vorstandschaft um die Planung der nächsten Saison kümmern. Natürlich unterstützt er auch die Mannschaft und die Trainer in der jetzigen entscheidenden Saisonphase.“

Jetzt die Hockeyweb-App laden!