Beslic kommt nach LandsbergReuter und Hauck verlängern

Lesedauer: ca. 1 Minute

Der erst 18-jährige Timo Hauck durchlief alle Nachwuchsmannschaften des HC Landsberg und wird nun bereits in seine dritte Saison im Trikot der Riverkings starten. In der abgelaufenen Saison konnte er vier Tore und zwei Vorlagen erzielen. Der nur ein Jahr ältere Mika Reuter hat sich bereits in der abgelaufenen Saison zu einem zuverlässigen Stürmer entwickelt. Er trug mit zwölf Scorerpunkten zum Erfolg der Riverkings bei. Auch er durchlief alle Nachwuchsmannschaften des HC Landsberg.

Vorstand Markus Haschka sagt: „Sowohl Timo als auch Mika haben sich in der letzten Saison gut weiterentwickelt. Ich gehe davon aus, dass sich diese Tendenz weiter fortsetzen wird. Beide sind ehrgeizig und passen auch menschlich super in unser Team. Sicher ist der Werdegang der beiden auch Motivation und Zeichen für andere Nachwuchsspieler, hart an sich zu arbeiten, denn bei uns bietet sich die Möglichkeit, den Schritt in Richtung sportlich ambitioniertes Eishockey zu gehen.“

Neu im Team der Riverkings wird zur neuen Saison Simon Beslic auflaufen. Der 19-jährige Student war zuvor als Verteidiger und Kapitän im DNL-Team des Augsburger EV tätig. Er wird seine ersten Schritte im Seniorenhockey ebenfalls bei den Riverkings gehen.


Die geilste Zeit des Jahres! Alle Playoffspiele der PENNY DEL siehst du LIVE nur bei MagentaSport!   🤩📺🏒

💥 Alle Spiele der Eishockeys WM Live auf SPORTDEUTSCHLAND.TV 👉 zum Turnierpass   🥅
Jetzt die Hockeyweb-App laden!