Bertet komplettiert Torhüter-TrioKaderplanung beim VfE Ulm/Neu-Ulm

Bertet komplettiert Torhüter-TrioBertet komplettiert Torhüter-Trio
Lesedauer: ca. 1 Minute

Nun gesellt sich mit Konstantin Bertet ein weiterer Torhüter zu den beiden. Der 35-jährige Bertet genoss seine Ausbildung beim Mannheimer ERC. Seine weiteren Stationen waren die Stuttgart Wizards (RL/OL), ECDC Memmingen (RL), Germering (RL) und zuletzt war er bei den Black Bears SE Freising (LL) aktiv. Trainer Michael Bielefeld freut sich über die Verlängerungen und die Neuverpflichtung von Bertet, der vor kurzem nach Ulm zog und nun bei den Blau-Weißen einen Kontrakt über drei Jahre unterzeichnete. Bielefeld: „Konstantin bringt viel Erfahrung aus höheren Spielklassen mit und kennt die Landesliga. Nun haben wir mit Bertet, Kaps und Söll für die kommende Saison drei starke Torleute.“