Bayernliga im ursprünglichen Modus abgebrochenAlternativer Modus wird gesucht

(Foto: dpa)(Foto: dpa)
Lesedauer: ca. 1 Minute

Der BEV habe die Saison mit den Vereinen analysiert und besprochen. Durch die Unterbrechung in Folge des Lockdowns sei der ursprüngliche Modus aufgrund der nicht zu kalkulierenden Einflüsse durch die Pandemie nicht mehr darstellbar.

Das heißt aber nicht, dass nicht mehr gespielt werden soll. Der BEV sei mit den Vereinen in Gesprächen, um einen Spielbetrieb in veränderter Form zu realisieren.  Das Ganze ist freilich davon abhängig, ab wann ein Trainings- und Spielbetrieb wieder möglich ist. Unabhängig davon, wie ein veränderter Modus aussehen könnte, steht aber fest, dass die Auf- und Abstiegsregelung ausgesetzt wird.


Die geilste Zeit des Jahres! Alle Playoffspiele der PENNY DEL siehst du LIVE nur bei MagentaSport!   🤩📺🏒
Jetzt die Hockeyweb-App laden!