Auftakt für Nature Boyz zu Hause gegen SC Riessersee 1bSC Forst

Auftakt für Nature Boyz zu Hause gegen SC Riessersee 1bAuftakt für Nature Boyz zu Hause gegen SC Riessersee 1b
Lesedauer: ca. 1 Minute

Nach einer durchwachsenen Vorbereitung mit nur einem Sieg streben die Mannen um Trainer Norbert Strobl heute den ersten Heimsieg an. In der Vorbereitung waren leider nie alle Spieler dabei, sei es im Trockentraining, noch auf dem Eis. Die Feinabstimmung konnte so noch nicht richtig funktionieren, wie auch die schnelle Umstellung von der Verteidigung in den Angriff. Norbert Strobl ist sich sicher, dass sich die Jungs zusammenreißen werden und versuchen, die ersten Punkte einzufahren, wurde als Saisonziel ein einstelliger Tabellenplatz ausgegeben. „Die Landesliga gleicht sich immer mehr an die Bayernliga an“, so Forsts Vorstand Lorenz Barfüßer. Die Landesliga entfernt sich immer mehr von einer sogenannten „Hobbyliga“. Im letzen Jahr gewannen immer die Gäste ihre Pflichtspiele. Gewannen die Nature Boyz in Garmisch mit 2:6, setzte es im heimischen Stadion eine 2:8-Klatsche. Dieses Mal soll es für einen Heimsieg reichen.