Wertung für ReutlingenNach Absage des FSV

Wertung für ReutlingenWertung für Reutlingen
Lesedauer: ca. 1 Minute

Kurzfristig spielfrei waren die Cracks der Black Eagles Reutlingen am vergangenen Sonntag in der Landesliga Baden-Württemberg.

Am späten Sonntagvormittag wurden die Verantwortlichen vom Gästeteam FSV Schwenningen informiert, dass diese wegen Spielsperren und Ausfällen am Vorabend keine Mannschaft zur Partie in Reutlingen stellen können. Wegen der kurzfristigen Absage reagierte der Verband bereits mit der am 16. Februar bei den Black Eagles eingegangenen Mitteilung der Spielwertung zugunsten der Black Eagles mit 5:0 Toren, ohne dass es zu einem Nachholspiel kommt. Ob die Schwarzwälder gegen die Entscheidung Rechtsmittel einlegen, ist nicht bekannt.

Für die Black Eagles geht es damit am Sonntag in Pforzheim bei den Bisons weiter. Diese siegten zuletzt überlegen mit 8:1 bei der ESG Esslingen und scheinen damit in bestechender Form zu sein.