Terry Trenholm wird neuer Headcoach des EHC ZweibrückenZuletzt in Hügelsheim tätig

Terry Trenholm (links) ist der neuen Trainer der Hornets. (Foto: EHC Zweibrücken)Terry Trenholm (links) ist der neuen Trainer der Hornets. (Foto: EHC Zweibrücken)
Lesedauer: ca. 1 Minute

Vor 14 Monaten hat Tomas Vodicka unter erschwerten Voraussetzungen, das Team als Trainer übernommen und mit viel Energie und Leidenschaft die sportlichen Geschicke geleitet. Höhepunkt war dabei der Meistertitel in der Saison 2016/17. In der aktuellen Saison verpasste er mit seiner Mannschaft knapp die angestrebte Play-off-Teilnahme.

Terry Trenholm wurden am 2. November 1968 in Moncton (Kanada) geboren und kam im Alter von 21 Jahren mit dem kanadischen Militär nach Deutschland. Zuletzt stand er hinter der Bande des Ligakonkurrenten ESC Hügelsheim. Im August wird er das Sommertraining leiten und seine Mannschaft ab September auf dem Eis begrüßen.

Jetzt die Hockeyweb-App laden!