Play-off-Halbfinale: Eisbären Heilbronn treffen auf Hornets aus ZweibrückenBislang kein Sieg gegen den EHCZ

Können die Eisbären auch in den Play-offs so jubeln? (Foto: Marcel Tschamke/Eisbären Heilbronn)Können die Eisbären auch in den Play-offs so jubeln? (Foto: Marcel Tschamke/Eisbären Heilbronn)
Lesedauer: ca. 1 Minute

Die drei bisherigen Saisonpartien gegen Zweibrücken haben die Eisbären Heilbronn verloren, wobei die Aufeinandertreffen beider Mannschaften allesamt am Anfang der Saison stattfanden. So verlor man in Zweibrücken mit 4:5 nach Penaltyschießen und 3:6 . Das Heimspiel der Eisbären wurde für Zweibrücken am Grünen Tisch mit 5:0 gewertet, da Heilbronn aus Spielermangel das Spiel absagen musste und die Vorschläge für einen Ersatztermin von Zweibrückener Seite abgelehnt worden waren.

Die Spieltermine im Halbfinale:

So., 24.02.2019, 19:00 Uhr: EHC Zweibrücken – Eisbären Heilbronn

So., 03.03.2019, 18:30 Uhr: Eisbären Heilbronn – EHC Zweibrücken

So., 10.03.2019, 19:00 Uhr: EHC Zweibrücken – Eisbären Heilbronn (wenn nötig)