Pforzheim Bisons spielen in der LandeshauptstadtNachholspiel gegen Balingen terminiert

Lesedauer: ca. 1 Minute

Die zweite Mannschaft des Regionalligisten hat in dieser Saison erst drei Spiele bestritten. Gegen die Eisbären Balingen gab es je einen Sieg und eine Niederlage und beim Auftritt der Schwaben in der Goldstadt Mitte November reichte eine 3:0-Führung nicht und die Cracks aus der Landeshauptstadt verloren gegen die Bisons mit 3:6. Beim Freundschaftsspiel gegen die Black Eagles Reutlingen einen Tag vor Heiligabend schnürte Neuzugang Veit-Jannick Wenzel zum ersten Mal die Schlittschuhe für die Bisons. Nun trifft er am Freitag auf seine ehemaligen Teamkollegen und will die drei Punkte nach Pforzheim entführen.

Die Pforzheimer Fans können ihre Bisons am Sonntag, 27. Januar, um 19 Uhr zum ersten Mal im neuen Jahr auf dem heimischen Eis anfeuern.

Das kurzfristig abgesagte Punktspiel gegen die Eisbären Balingen findet nun am Sonntag, 17. Februar, um 19 Uhr im Eissportzentrum Pforzheim statt.