Pforzheim Bisons in Esslingen zu GastTopspiel gegen den Meister

Pforzheim bisons 2018Pforzheim bisons 2018
Lesedauer: ca. 1 Minute

Nach zehn Siegen in Folge geht’s für die Bisons zum Verfolger nach Esslingen. Für den Meister der Landesliga Baden-Württemberg kann es zur Titelverteidigung nur reichen, wenn sie gegen die Bisons siegreich sind. Doch die Cracks des 1. CfR Pforzheim um Topscorer Martin Juricek wollen dies unbedingt verhindern und ihre Siegesserie ausbauen. Die Neckarstädter konnten die letzten drei Spiele deutlich gewinnen. Allerdings steht hier auch eine überraschende Heimniederlage (4:7) gegen die Eisbären Balingen zu Buche. Im ersten Aufeinandertreffen im Eissportzentrum Pforzheim Ende Oktober konnten die Bisons in einem hochklassigen Landesligaspiel mit 4:0 für sich entscheiden.

Vor Weihnachten steht für die Bisons noch ein weiteres Auswärtsspiel an. So sind sie am Samstag, 21. Dezember, um 19.45 Uhr bei den Eisbären in Balingen zu Gast. Das nächste Heimspiel ist zugleich das erste Punktspiel im neuen Jahr. Am Sonntag, 12. Januar, um 19 Uhr empfangen die Bisons die Eisbären Eppelheim 1b.

Jetzt die Hockeyweb-App laden!