Nochmals alle Kräfte mobilisierenHeilbronn muss in Hügelsheim ran

Lesedauer: ca. 1 Minute

Die Eisbären Heilbronn haben zwar das erste Spiel der Best-of-Three-Serie verloren, aber noch lange nicht die Serie. Trotzdem stehen sie ohne Zweifel mächtig unter Zugzwang.

Ein gutes Omen gibt es allerdings: In den beiden Hauptrunden-Auswärtsspielen gegen die Rhinos hieß der Sieger Eisbären Heilbron. Bei einem Sieg der Eisbären würde es am 19. März um 18 Uhr zum alles entscheidenden dritten Spiel in Heilbronn kommen.

Alle Eisbären-Fans, die das Team in Hügelsheim unterstützen wollen, sollten ihre Eintrittskarten dringend bereits im Vorfeld über https://esc-huegelsheim-09-default.regiondo.de/baden-rhinos-heimspiele-2016-17 kaufen. Wie der Homepage der Rhinos zu entnehmen ist, wird es an der Hügelsheimer Abendkasse voraussichtlich keine Eintrittskarten mehr geben.


💥 Alle Highlights der Champions Hockey League kostenlos 🤩
👉 auf sportdeutschland.tv
Jetzt die Hockeyweb-App laden!