Janis Wagner spielt nun für die Baden RhinosTorhüter wechselt von Eppelheim nach Hügelsheim

Torhüter Janis Wagner spielt nun für die Baden Rhinos. (Foto: Verein)Torhüter Janis Wagner spielt nun für die Baden Rhinos. (Foto: Verein)
Lesedauer: ca. 1 Minute

Seine komplette Eishockeyausbildung genoss Wagner bei den Jungadlern Mannheim, mit denen er auch die Deutsche Meisterschaft bei den Schülern gewann. Mit den Rhinos möchte der Junggeselle primär die Play-offs erreichen und dort besser abschneiden als zuletzt bei der Vizemeisterschaft der Eisbären Eppelheim.

Trainer Richard Drewniak kennt Wagner aus derer gemeinsamen Zeit beim EC Eppelheim: „Janis ist ein ausgezeichneter Torhüter mit sehr guten Reflexen und Stellungsspiel. Er hat sich in den letzten Jahren zu einem der besten Goalies unserer Liga entwickelt und wird mit Max Häberle ein sehr starkes Duo bilden. Damit sind wir auf dieser Position bestens besetzt.“