Felix Stokowski bleibt beim EHC Zweibrücken„Bin kein Spieler, der wegrennt“

(Foto: Verein)(Foto: Verein)
Lesedauer: ca. 1 Minute

Der gebürtige Ludwigshafener absolvierte bisher 36 Partien für die Hornets und kommt dabei auf 34 Scorerpunkte und 188 Strafminuten. Felix Stokowski sagt zu seiner Vertragsverlängerung: „Die letzte Saison war, offen und ehrlich gesagt, großer Mist! Als Meister der Regionalliga die Play-offs zu verpassen, war eine mittlere Katastrophe. Ich bin kein Spieler, der wegrennt, wenn es mal nicht läuft. Daher möchte ich auch in der nächsten Saison meinen Teil dazu beitragen, dass die angestrebten Ziele erreicht werden. Zudem fühle ich mich in Zweibrücken sehr wohl. Es ist ein geniales Gefühl vor einer geilen Kulisse zu spielen und die Fans des EHC sind klasse. Daher war es für mich selbstverständlich, weiter für die Hornets zu spielen. Okay, an den vielen Strafzeiten werde ich etwas arbeiten“, so Felix Stokowski.

Jede freie Minute auf dem Eis
Florian Wendland bleibt beim EHC Zweibrücken

​Florian Wendland wird auch in der kommenden Saison für den EHC Zweibrücken in der Regionalliga Südwest spielen. ...

Urgestein geht seine 17. Saison
André Nunold bleibt beim EHC Zweibrücken

​Der in Zweibrücken geborene Stürmer André Nunold geht in seine 17. Regionalliga-Saison beim EHC Zweibrücken....

Zweite Kontingentstelle besetzt
Andy Willigar wechselt zum EHC Zweibrücken

​Der EHC Zweibrücken verpflichtet mit Andy Willigar den zweiten Kontingentspieler für die kommende Saison in der Regionalliga Südwest. ...

Verjüngt und punktuell verstärkt
Kader des ESC Hügelsheim ist komplett

​Die Kaderplanungen des ESC Hügelsheim 09 für die kommende Saison in der Regionalliga Südwest sind abgeschlossen. Dem neuen Trainer Richard Drewniak steht gegenüber ...

Auch Benedikt Peters verlängert beim EHC Zweibrücken
Tomas Vodicka bleibt den Hornets als Spieler erhalten

​Seit November 2016 stand Tomas Vodicka hinter der Bande und krönte seine Trainertätigkeit beim EHC Zweibrücken mit dem Meistertitel der Regionalliga Südwest in der ...