Familie Trenholm bleibt den Hornets vollständig erhaltenAuch Tim Essig verlängert beim EHC Zweibrücken

Sebastian Trenholm steht weiterhin im Tor der Hornets. (Foto: Claus Schmidt/EHC Zweibrücken)Sebastian Trenholm steht weiterhin im Tor der Hornets. (Foto: Claus Schmidt/EHC Zweibrücken)
Lesedauer: ca. 1 Minute

Marco Trenholm hat in 27 Spielen 34 Scorerpunkte, davon 17 Tore erzielt und sich zu einem Leistungsträger im Team entwickelt. Sein vier Jahre älterer Bruder Sebastian Trenholm stand bei 26 Partien auf dem Spielbericht und kam dabei auf 508 Einsatzminuten zwischen den Pfosten des EHC-Gehäuses.

Auch Tim Essig wird in der kommenden Saison für den EHC Zweibrücken aufs Eis gehen. Seit 2014 spielt er für den EHC und geht in seine sechste Spielzeit im Hornets-Trikot. In 112 Spielen gelangen ihm 56 Scorerpunkte, davon 14 Tore.   

Jetzt die Hockeyweb-App laden!