Eisbären Heilbronn wollen erneut sechs PunkteSpiele in Hügelsheim und gegen Zweibrücken

Eisbären Heilbronn wollen erneut sechs PunkteEisbären Heilbronn wollen erneut sechs Punkte
Lesedauer: ca. 1 Minute

Am Samstag, 28, Oktober, gastieren die Eisbären um 19 Uhr bei den Baden Rhinos in Hügelsheim, bevor am Sonntag, 29. Oktober, um 18 Uhr die Zweibrücken Hornets in der Heilbronner Kolbenschmidt-Arena empfangen werden.

Hügelsheim ist diese Saison noch nicht richtig in Tritt gekommen und hat alle seine Heimspiele verloren. Einzig in Ravensburg konnte man die volle Punktzahl einfahren. Aber was heißt das schon, wenn das Derby gegen den alten Rivalen aus Heilbronn ansteht? Ganz anders stechen die Hornets aus Zweibrücken dieses Jahr heraus. Einzig in Stuttgart gab es eine Niederlage nach Penaltyschießen.

Die Eisbären wollen im zweiten Heimspiel natürlich nicht schon wieder dem Gegner das Feld überlassen. Außerdem ist nach dem Sechs-Punkte-Wochenende der Appetit nach den nächsten sechs Zählern groß geworden, zumal das Team in beiden Spielen annähernd komplett an Bord sein dürfte und sich die Defensive im letzten Spiel stabilisiert hat.

Jetzt die Hockeyweb-App laden!