Eisbären Heilbronn treffen auswärts auf LindauZweites Vorbereitungsspiel

Sven Breiter in Aktion beim Vorbereitungsspiel in Bietigheim. (Foto: Thomas Kircher)Sven Breiter in Aktion beim Vorbereitungsspiel in Bietigheim. (Foto: Thomas Kircher)
Lesedauer: ca. 1 Minute

Bis zum Aufeinandertreffen am Sonntag haben die Islanders bereits fünf Vorbereitungsspiele hinter sich gebracht. Diese liefen zwar aus Lindauer Sicht nicht optimal, aber in einem Vorbereitungsspiel geht es erstrangig darum, sich als Mannschaft einzuspielen und nicht um das Ergebnis. So war auch das Ergebnis im ersten Test der Eisbären gegen Bietigheim zweitrangig. Wichtig für Trainer Sascha Bernhardt und Mannschaft war zu sehen, dass bereits nach kurzer Trainingsphase sehr gute Ansätze zu sehen waren, auf diese es in Lindau aufzubauen gilt.

Jetzt die Hockeyweb-App laden!