Eisbären Eppelheim bekommen ZuwachsMartin Williams und Marc Brenner neu beim ECE

Eppelheim2016Eppelheim2016
Lesedauer: ca. 1 Minute

Mit Martin Williams erhalten die Eisbären eine echte Verstärkung der Defensive. Der 44-jährige US-Amerikaner hat in seiner Laufbahn schon viele Stationen durchlaufen, war zuletzt für die Liga-Rivalen Heilbronn und Stuttgart aktiv. Für die Namensvetter erzielte der Abwehrspezialist in 22 Saisonspielen zwölf Scorerpunkte und ist somit auch für die Offensive eine Bereicherung.

Marc Brenner folgt dem Beispiel seines jüngeren Bruders und kehrt ab sofort ins Icehouse zurück. Zur Saison 2018/19 suchte er eine neue Herausforderung und wechselte zu den Nachbarn nach Mannheim. Dabei blühte der Offensivspieler auf und konnte in 21 Saisonspielen 18 Scorerpunkte, darunter acht Tore erzielen. Jetzt hat die Familienzusammenführung geklappt und Marc Brenner wird an der Seite des ECE-Kapitäns Tim Brenner wieder für die Eisbären auflaufen.

Jetzt die Hockeyweb-App laden!