Baden Rhinos vor entscheidendem Duell mit ZweibrückenNach Patzer in Mannheim

Lesedauer: ca. 1 Minute

Mannheim nutzte die Situationen indes eiskalt aus und hielt am Ende des Tages verdient drei Punkte in Händen.

Doch noch ist nichts verloren. Bietigheim und Zweibrücken haben das Ticket für die Play-offs in der Regionalliga Südwest bereits sicher, dahinter liefern sich nun Hügelsheim, Heilbronn und Eppelheim einen ganz heißen Fight. Brennpunkt eins ist dabei am Freitag das direkte Duell zwischen Heilbronn und Eppelheim.

Am Samstag soll der Hexenkessel brodeln, wenn sich die Rhinos aus Hügelsheim und die Hornets aus Zweibrücken um 19.30 Uhr am Baden Airpark gegenüberstehen. Nur wenn sich die Rhinos in Sachen Körpereinsatz sowie im taktischen Bereich äußerst diszipliniert verhalten, ist es möglich, den ersten Saisonsieg gegen die Hornets einzufahren.

Jetzt die Hockeyweb-App laden!