Alexander Rosentritt komplettiert Eppelheimer KaderNeuzugang von den Mad Dogs Mannheim

Alexander Rosentritt komplettiert Eppelheimer KaderAlexander Rosentritt komplettiert Eppelheimer Kader
Lesedauer: ca. 1 Minute

Zu dieser erfreulichen Nachricht können die Eisbären nun auch noch einen weiteren Spieler im Team der Eisbären begrüßen, dessen Lizenzierung ebenfalls erfolgt ist. Alexander Rosentritt wechselt von den Mad Dogs Mannheim ins Icehouse nach Eppelheim.

Der  20-jährige gebürtige Mannheimer wagte seine ersten Schritte auf dem Eis als Fünfjähriger beim MERC. Nachdem er dort die Nachwuchsteams durchlaufen hatte und in dieser Zeit neben dem Gewinn von Nachwuchsmeisterschaften auch der EBW-Auswahl angehörte, gönnte er sich zunächst eine vierjährige Pause, in der er sich mit Kampfsport die erforderliche Fitness antrainierte, die ihn jetzt zu einem robusten Spieler macht. Nachdem er vergangene Saison in der Landesliga bei den Mad Dogs wieder zu seiner Eishockey-Laufbahn zurückkehrte, will er nun den nächsten Schritt mit den Eisbären gehen.

Jetzt die Hockeyweb-App laden!