Tja, Wayne.....

Kanada ist Olympiasieger:  5:2 Sieg gegen die USA!Kanada ist Olympiasieger: 5:2 Sieg gegen die USA!
Lesedauer: ca. 1 Minute

.... dumm gelaufen, was? Also die Schweden haben Euch ja

dermaßen abgeledert, das war schon enttäuschend! Okay, der

dicke Lindros hat bei so einem Turnier nichts zu suchen,

aber dass Jungs wie Lemieux, Kariya und Sakic hinter den

Wikingern herlaufen wie Hannis Groupies, sollte Dir schon

zu denken geben. Am Ende saßen sie genau wie Hanni auf dem

Hintern und genauso wie bei uns nach dem Skispringen ist

bei Euch jetzt wahrscheinlich drei Tage Staatstrauer bei

Halbmastbeflaggung angeordnet.

Wie soll´s nun weitergehen? Sorry, aber für den Tag des

Halbfinales würde ich an Deiner Stelle schonmal den

Golplatz buchen, denn wen wollt ihr schlagen, wenn nicht

die Schweden? Gegen uns habt Ihr keine Chance..... ach

komm, ich hab´s Dir doch lang und breit erklärt. Außerdem

sind unsre Jungs heiß, weil sie ihr erstes Finalrundenspiel

ganz knapp und unglücklich gegen die Tschechen verloren

haben. Das müßt Ihr jetzt ausbaden, sorry. Ist hart, aber

so ist eben das Profigeschäft. Ja und dann müßt Ihr gegen

die Tschechen unbedingt gewinnen, aber Mensch, die haben

Deutschland geschlagen -wenn auch glücklich und ganz ganz

knapp-, die sind wohl ´ne Nummer zu groß für Euch, so leid

es mir tut. Sicher bin ich hoffnungsvoll, aber man muß doch

realistisch bleiben, Wayne!

Vielleicht könnt Ihr ja stimulierende Mittel zu Euch

nehmen, die nicht auf der Dopingliste stehen. Bei dem Zeug

dass der Fleury so schluckt, kann man seinen Urin

wahrscheinlich in verdünnter Form als Energy Drink auf den

Markt bringen. Wie, das ist eklig? Hast Du schonmal Cola

Light getrunken? DAS ist eklig!

Also ich drücke Euch die Daumen, im Sport soll ja alles

möglich sein.

Darf ich nochmal höflich an das Autogramm erinnern.....?

Okay okay, hast viel zu tun, kein Problem. Ist ja noch Zeit.



Dein Alexander Brandt

DEL-Spiel gegen Berlin verlegt
CHL-Halbfinale mit EHC Red Bull München neu angesetzt

​Der EHC Red Bull München bekommt nun doch noch eine Chance, das Finale in der Champions Hockey League zu erreichen. Die CHL hat das Halbfinale zwischen Tappara Tamp...

Münchens Rückspiel wurde ebenfalls abgesagt
Rögle BK steht erstmals im Finale der CHL

​Auch das Rückspiel des EHC Red Bull München im Halbfinale der Champions Hockey League wurde abgesagt. Über den weiteren Verlauf will die CHL noch beraten. Wie schon...

Münchens Spiel wurde kurzfristig abgesagt
CHL-Halbfinale: Frölunda verliert schwedisches Duell beim Rögle BK

​Am Dienstag hätten die beiden Halbfinal-Hinspiele in der Champions Hockey League stattfinden sollen – doch nur eine Partie ging tatsächlich über die Bühne. ...

Corona-Fälle: Kanton entzog Eventbewilligung
Spengler-Cup 2021 abgesagt

​Zum zweiten Mal in Folge wurde der Spengler Cup abgesagt. Auf Grund der eventuell zu erwartenden Auswirkungen dieser Veranstaltung und mit Hinsicht auf die epidemio...

DEB-Sportdirektor Christian Künast und Bundestrainer Toni Söderholm äußern sich
Olympia 2022: NHL verzichtet auf Teilnahme / Stimmen des DEB zur Entscheidung

Am heutigen Mittwochnachmittag hat die NHL ihren Verzicht auf die Teilnahme der jeweiligen Spieler aus den 32 NHL-Klubs bei den Olympischen Spielen 2022 in Peking er...

Florian Elias führt DEB-Nachwuchsauswahl als Kapitän auf das Eis
Tobias Abstreiter nominiert finalen Kader für die U20-WM in Kanada

Das finale Aufgebot der U20-Nationalmannchaft für die IIHF-U20-Eishockey-Weltmeisterschaft in Edmonton steht fest. U20-Bundestrainer Tobias Abstreiter hat nunmehr dr...