Stimmen zum Spiel Deutschland - Lettland

Stimmen zum Spiel Deutschland - LettlandStimmen zum Spiel Deutschland - Lettland
Lesedauer: ca. 1 Minute

Kapitän Jürgen Rumrich: “Wir sind natürlich überglücklich über den Einzug ins Viertelfinale. Wir haben immer an uns geglaubt. Marc Seliger hat uns im Spiel gehalten.” Wayne Hynes, der Schütze des Siegtores in der letzten Minute: “Ich möchte mich persönlich bei Marc Seliger bedanken.” Dennis Seidenberg: “Wir haben auf Grund unserer Ungeduld ein paar Konter bekommen. Vorher hatten wir uns ausgemacht, nicht ins offene Messer zu laufen. In der zweiten Drittelpause sagten wir uns noch einmal, dass wir ruhig unser Spiel sollten und auf die Fehler der Letten warten sollten. So war es dann auch... Ich schoss die Scheibe in die Rundung, ein Verteidiger bekam sie, und von dort kam sie zu Wayne, und der machte dann das Tor.”