Spieler stirbt nach Check gegen den KopfKasachische Liga

(Foto: Angelo Bischoff - www.fotopuls.com)(Foto: Angelo Bischoff - www.fotopuls.com)
Lesedauer: ca. 1 Minute

Nach vorliegenden Informationen konnte Uchaykin das Eis selbstständig verlassen und verbrachte auch die Nacht zu Hause. Da er sich am frühen Morgen jedoch krank fühlte, wurde er ins Krankenhaus gebracht, lag aber bereits im Koma, als er dort ankam. Nachdem er dort zwei Tage bewusstlos verbracht hatte, starb er heute Morgen an einer Gehirnblutung. Der kasachische Verband hat noch keine Entscheidung in Bezug auf Donatas Kumeliuskas getroffen, der Uchaykin gecheckt hatte. Uchaykin hinterlässt eine schwangere Ehefrau und eine Tochter.

2:5 gegen die Gastgeber
U18-Frauen: Zweiter Platz beim Vier-Nationen-Turnier in Japan

​Die deutsche U18-Frauen-Nationalmannschaft hat das letzte Spiel beim Vier-Nationen-Turnier in Tomakomai (Japan) verloren. Die Mannschaft von U18-Bundestrainerin Fra...

3:1 gegen die Slowakei bei Turnier in Japan
U18-Frauen-Nationalmannschaft: Zweiter Sieg im zweiten Spiel

​Die deutsche U18-Frauen-Nationalmannschaft hat ihr zweites Turnierspiel im japanischen Tomakomai gewonnen. Die Mannschaft von U18-Frauen-Bundestrainerin Franziska B...

Frauen-Nationalmannschaft
2:3-Niederlage gegen die Eidgenossen in Budapest

​Beim Drei-Nationen-Turnier in Budapest unterlag die deutsche Frauen-Nationalmannschaft im zweiten Spiel gegen die Schweiz mit 2:3 (1:1, 1:1, 0:1). ...

Noch keine finale Entscheidung der NHL
Kokainkonsum: IIHF sperrt Yevgeni Kuznetsov für vier Jahre

​Das ist ein Paukenschlag. Die International Icehockey Federation hat Yevgeni Kuznetsov für vier Jahre gesperrt. Der Grund: Bei der zurückliegenden Eishockey-Weltmei...

Turnier in Zell am See
U16-Nationalmannschaft verbucht 2:5-Niederlage gegen Österreich

​Die deutsche U16-Nationalmannschaft hat ihr abschließendes Spiel beim Vier-Nationen-Turnier in Zell am See (Österreich) verloren. Die Mannschaft von U16-Bundestrain...

Frauen-Nationalmannschaft
Sieg zum Start in die Länderspiel-Saison

​Beim Drei-Nationen-Turnier in Budapest hat die deutsche Frauen-Nationalmannschaft im Auftaktspiel Gastgeber Ungarn mit 5:1 (3:0, 0:0, 2:1) bezwungen. ...