Gewinnspiel: Die Sieger stehen fest

Lesedauer: ca. 1 Minute

1996 erzielte Uwe Krupp in der dritten Verlängerung des vierten Finalspiels seiner Colorado Avalanche gegen die Florida Panthers das entscheidende Tor zum Gewinn des Stanley Cups. Wer dies wusste, konnte bei Hockeyweb 2 Karten für das Länderspiel Deutschland-Russland am 11.2. in der Kölnarena gewinnen. Und hier sind die Gewinner:

Je 2 Karten erhalten

Ulrich Vogel

Lars Holbein

Wer keine Karten gewinnen konnte, hat dennoch die Chance, am 11.2. dabei zu sein: 


Tickets gibt es in Preiskategorien von 13,30 Euro (erm.) bis 45,- Euro am Kölnarena Ticket-Shop, über die Ticket-Hotlines 02 21 - 80 20 und 02 21 - 28 01 und an allen bekannten Vorverkaufsstellen.


📺 Deinen Lieblingssport ohne Abo streamen 👍 Eishockey, Football, Handball, Volleyball und 70 weitere Sportarten auf Sportdeutschland.TV
Jetzt die Hockeyweb-App laden!