Hockeyweb verlost 3x2 EintrittskartenDeutschland-Cup

Deutschland - Schweiz Foto: STOCK4pressDeutschland - Schweiz Foto: STOCK4press
Lesedauer: ca. 1 Minute

Eine Partie, die schon immer für viel Brisanz sorgte. Wer erinnert sich nicht an den Eishockey-Krimi 2010 des WM-Viertelfinales in Mannheim, als das DEB-Team mit 1:0 gewann und sich die Eidgenossen nach Abpfiff als schlechte Verlierer zeigten.

Gewöhnlich sind die Partien immer knapp und emotional. Brisant diesmal: das Spiel wird auch die erste Partie von Jakob Kölliker als Bundestrainer sein. Der Schweizer war auch viele Jahre für die Mannschaft der Eidgenossen als Trainer tätig. Ein Spiel, was eigentlich keiner verpassen darf.

Willst Du dabei sein? Hockeyweb verlost in Kooperation mit seinem Partner HAMSTERbet.com 3x2 Karten für das Spiel Deutschland gegen die Schweiz am Freitag den 11.11 in München. Zusätzlich stellt HAMSTERbet noch 7 Wettgutscheine zu je 5 Euro zur Verfügung. Also mitmachen lohnt sich!

Die Teilnahme ist ganz einfach:

Schaut auf HAMSTERbet.com nach den Eishockey-Quoten der A-WM 2012 in Finnland bzw. Schweden und nennt uns, Anhand der HAMSTERbet-Quoten, einen der beiden Topfavoriten auf den WM-Titel.

Teilnahmeschluss ist heute, Montag der 7.11. 24 Uhr.

HIER geht es zum Gewinnspiel

Deutschland-Cup